So funktionieren Espresso-Kaffeemaschinen

So viele Menschen trinken Kaffee, haben aber nicht die Zeit, sich komplexeren Zubereitungsmethoden zu widmen. Glücklicherweise erledigen Kaffeemaschinen die ganze schwere Arbeit für uns, sodass eine Tasse Kaffee so einfach wie das Drücken einer Taste ist.

Die meisten Kaffeemaschinen arbeiten mit dem gleichen grundlegenden Prozess, um Wasser durch Kaffeesatz und in Ihre Tasse zu befördern.

Espressomaschinen sind eine schnelle und einfache Möglichkeit, eine intensive Koffeinkonzentration in nur ein paar Unzen Kaffee zu erhalten. Sobald das Wasser aufgeheizt ist, warten Sie nur etwa 30 Sekunden, bevor Ihr Schuss bereit ist.



Tipp: Coffee Gator Kaffeebereiter und Zubehör online finden und kaufen.

So kommen Sie vom Wasser zum Espresso:

  • Sie füllen den Behälter mit Wasser und schalten die Maschine ein.
  • Die Maschine beginnt, das Wasser in der Heizkammer zu erhitzen und teilt Ihnen mit, wann es die perfekte Temperatur hat.
  • Sie nehmen den Siebträger aus der Maschine und füllen ihn mit der entsprechenden Menge fein gemahlenen Kaffees. Nachdem Sie ihn festgestampft haben, verriegeln Sie den Siebträger wieder in der Maschine.
  • Wenn Ihr Kaffee fertig ist, stellen Sie eine kleine Tasse unter den Auslauf, um den Espresso aufzufangen, wenn er fertig ist.
  • Wenn Sie die Maschine auf die Espresso-Einstellung stellen, wird der Schalter darin aktiviert, der der Maschine mitteilt, dass es Zeit ist zu gehen.
  • Die Pumpe wird aktiviert und beginnt, das Wasser in der Heizkammer unter Druck zu setzen, bis es einen Druck von etwa 220 psi erreicht.
  • All dieser Druck drückt das Wasser aus dem Heizelement durch den Kaffeesatz im Siebträger und aus dem Ausgießer in Ihre Tasse.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das sollten Sie bei der Entrümpelung beachten

Die Vielseitige Vorteile eines Dyson Ersatzakkus

Mit Anzuchtsets zum Gärtnern: Vielfalt und Vorteile entdecken